SPA112 an Telekom SIP, Rufnummernanzeige eingehend

Keksi73

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Habe die Einstellungen von spakonfig.de übernommen und der Adapter funktioniert soweit.

Bei eingehenden Anrufen wird die übermittelte +49 jedoch in 49 umgesetzt und angezeigt.

Kann dieses Verhalten geändert werden (Präfix etc) ? Oder gibt es bei diesen Adaptern keine Möglichkeit ?
Firmware von Cisco 1.4.1 (002) ist installiert.

Gruß

Jürgen
 
Hallo, hat bereist jemand eine Lösung dür dieses Problem?
ich habe das gleiche Problem.

ich denke, dass man das irgendwo einstellen kann, dass ein 00 vor jede eingehende Nummer geschrieben wird.

wäre nett, wenn jemand den alten Chat nochmal öffnen würde.
 
Hallo, ich habe mit "altem Chat" den Beitrag von keksi73 ganz oben vom März 2017 gemeint.
 
Der Thread ist doch offen, wir schreiben ja gerade darin/darunter o_O
 
SPA112, damit ich das hier mal nachbaue:
Welchen Telefonie-Anbieter nutzt Du, z. B. eine FRITZ!Box oder direkt ein Anbieter wie Sipgate, Easybell und so weiter?
 
Ich habe die Telekom als Anbieter.

Nur leider ist es so, dass seit 01.01.2023 die Telefonie nicht mehr funktioniert, obwohl ich nichts verstellt habe.
aber wahrscheinlich müsste ich da einen neuen Thread aufmachen.
 

Anhänge

  • Infoseite SPA 112.PNG
    Infoseite SPA 112.PNG
    61.9 KB · Aufrufe: 12
Jein. Du hast zwar auch Telekom MagentaZuhause und ein Cisco/Linksys/Sipura wie der Thread-Ersteller, aber ein ganz anderes Problem, nämlich nicht die Rufnummernanzeige sondern die allgemeine Registrierung. in dem Fall bitte hier nachschauen … ob Du die selben Fehlermeldungen in den Log- bzw. Message-Dateien erhältst. Falls ja, trifft jener Thread für Dich zu. Dann Mitleid.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.