Vodafone Easybox 804 & PS 4 im Online-Modus - teilweise keine Internetverbindung mgl.

Webknecht

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze an einem Vodafone-DSL-Anschluss (15,4 down/1,6 up) eine Easybox 804 (aktuelle Firmware). Als Endgeräte sind 3 iPhones, ein iPad, 2 Notebooks und eine PS4 via WLAN verbunden. Im Regelfall läuft die Konfiguration problemlos. Wird allerdings die PS 4 gestartet (im Online Modus) geht die Zahl der aktiven Verbindungen in der Spitze für die PS 4 auf 81 hoch und die anderen Geräte können -zumindest teilweise- nicht mehr ins Internet.

Kann ich die Konfiguration der Easybox und/oder PS 4 so anpassen, das ein störungsfreier Betrieb durchgängig für alle Geräte zu gewährleisten ist (QOS?!?)?

Für alle Tipps und Ideen sage ich vorab Danke.

Gruss

Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.