S560 ISDN bintec-elmeg Telefon

Claria

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute

Ich brauche drigend hilfe.
Kennt sich jemand aus mit dem S560 ISDN Telefon von bintec-elmeg
Da gibt es zwei verschiedene möglichkeiten Nummern im Telefonbuch zu Speichern.
Einmal das System Telefonbuch und einmal das Private Telefonbuch
Ich versuche schon die ganze Zeit die Nummern vom Privaten Telefonbuch zu löschen und scheiterei.

Kann mir einer dabei weiter helfen wie die ich die Einträge löschen kann?

Vielen Dank vorab
 
Um dir zu sagen, was du evtl. falsch handhabst, müsstest du zuerst einmal GENAU beschreiben, wie du versuchst, den Löschvorgang zu initiieren.

Außerdem ist es noch wichtig zu wissen, ob die lokalen Telefonbucheinträge aus einer möglichen Vorzeit / anderer Anlagenkopplung stammen.
 
Hi
Gespeichert habe ich das ganze in dem ich die Nummer Eingegeben habe, dann auf OK > Speichern > Telefonbuch > Rufnummer nochmal Kontrolliert und mit OK bestätigt

Beim Löschen bin ich folgend vorgegangen

Im Display steth Info, Telefonbuch, Entgangene Anrufe
Habe Telefonbuch ausgewählt
Dann Tel.Buch Privat
Dann die Nummer ausgewählt bzw. den Namen
Dann wieder auf OK
Dann kommt die Nummer im Display
Dann mit der Lösch Taste so oft gedrückt bis die Nummer weg ist
Mit Ok Bestätigt
Dann auf Speichern gegagen
Wieder Telefonbuch ausgewählt
und wenn ich jetzt mit OK bestädigen will nimmt es mir das nicht an
 
Kann mir wirklich keiner weiter helfen?
 
Auf meinem Elmeg S560, was an der bintec be.IP plus hängt, gibt es kein privates Telefonbuch. Firmware Version: V2.350

Nachtrag: ich muss mich korrigieren: Es gab bei mir kein privates Telefonbuch weil ich noch keine Telefonnummer aus der Anruferliste gespeichert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kann du die löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das private Telefonbuch des S560 kann über den Benutzerzugang der bintec be.IP plus oder elmeg hybird bearbeitet werden.
 
Ok. Wie sieht es bei der Digitalisierungsbox Premium aus?
Unter welchen Punkt finde ich das Telefonbuch?
Finde nur das System Telefonbuch
 
Man muss einen Benutzerzugang anlegen und sich damit einloggen. Als admin geht das nicht. Und wie der Benutzerzugang (Persönlicher Zugang) heisst, wird beim Benutzer unter "Berechtigungen" definiert.
 
Das habe ich mittlerweile gemacht und mich anschließend mit dem Benutzer angemeldet. Trotzdem sehe ich nur das System Telefonbuch. Habe bei Zugangsprofile auch das Benutzer Telefonbuch freigegeben.
Was mache ich falsch?
 
WAS du falsch machst, weiß ich nicht. Ich habe aber gerade getestet und festgestellt: auch bei der Digitalisierungsbox Premium gibt es das Benutzertelefonbuch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.