[Frage] Doorline Klingelton zu kurz

snake239

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Klingeltondauer wenn draußen jemand klingelt. Der Ton hört nach 2x mal auf aber die Verbindung ist noch da. Habe die 7360 und die Telegärtner Doorline T01/02. Habe verschiedene Töne ausprobiert aber daran scheint es nicht zu liegen. Ach die Rufdauer ist ausreichend lang, man sieht es ja an den Fritzfons da sie noch signalisieren das es klingelt und auch das Livebild ist zu sehen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gruß Mario :confused:
 
Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Klingeltondauer wenn draußen jemand klingelt. Der Ton hört nach 2x mal auf aber die Verbindung ist noch da. Habe die 7360 und die Telegärtner Doorline T01/02. Habe verschiedene Töne ausprobiert aber daran scheint es nicht zu liegen. Ach die Rufdauer ist ausreichend lang, man sieht es ja an den Fritzfons da sie noch signalisieren das es klingelt und auch das Livebild ist zu sehen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gruß Mario :confused:


Niemand da, der das selbe Problem hat ?
 
Hi!
Anscheinend keiner, aber in der BDA auf Seite 13 steht es, wie man die Rufdauer einstellen bzw. verlängern kann.

LG.
 
Moin

Hatte ich mal, ja.
Da meine 7360SL aber keine Firmwareupdates mehr erfährt (aktuell: 6.30), bin ich froh dass ich jetzt eine 7560 habe.
...damit klingelts 2 Minuten bis zum Timeout.
 
Hi, danke für die Antworten. Aber die Rufdauer ist lang genug da die Fritzfones es ja noch anzeigen am Display, nur der Klingelton hört auf. An der Fritzbox liegt es glaub ich nicht habe jedenfalls die aktuellste Software drauf (6.83)
 
An der Fritzbox liegt es glaub ich nicht habe jedenfalls die aktuellste Software drauf (6.83)
Das ist leider kein Argument, die 6.83 hat ja diverse Fehlerchen, vielleicht auch hier? Kam das Klingelproblem durch ein Update? Hat es zuvor irgendwann funktioniert?
 
Auf wieviele Rufe insgesamt ist denn die DoorLine a/b wirklich eingestellt?

Vielleicht liest Du Dir auch nochmal die Seite 16 genau durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Problem besteht von Anfang an, die Rufdauer steht im Moment auf 99 Sekunden, davor war es auf Werkseinstellung (30 sek.)
 
Hat sich fast Zeitgleich überschnitten, Seite 16 ist nicht ganz ohne!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge