[Problem] Snom D315 an Telekom, ausgehende Gespräche ok, einge. unbekannt

Fuxx74

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe oben versucht in steno mein Problem zu beschreiben, jetzt in der langen Fassung.

ich habe den Telekom Deutschland Lan IP Start Hybrid Anschluss mit dem Telekom Hybrid Router. Mit den Standard Anmeldedaten habe ich das Snom D315 angemeldet und nach einer Weile ist es dann auch registriert.

Raustelefonieren geht auf allen Identitäten, Nur kann ich keine Telefonanrufe empfangen. Noch schlimmer, wenn mich einer anrufen möchte, kommt die Ansage, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Was fatal ist, wenn das meine Kunden hören.

Telekom kann mir nicht helfen, da kann mir nicht mal einer sagen, ob die Daten für registrar und proxy etc. für den neuen Anschluss noch passen. oder ob es weitere Daten gibt, welche ich im Snom einstellen muss.

FW im Router und Snom auf aktuellem Stand, Router & co vom Stromnetz getrennt gewesen alle Geräte im Netzwerk vom Netz gewesen und nach 10 Minuten neu hochgefahren, nachdem der Router wieder startklar war.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Tippe auf eine falsche Einstellung in einem der sehr vielen Einstellmöglichkeiten im snom. Evtl. auf ein Freigabeproblem, im Router wobei ich dort nichts finden konnte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.