CTI/TAPI für BE IP PLUS

joe-avm1234

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

habe BE.IP PLUS mit eigenem SIP Trunk bei deutsche telefon.

Möchte nun vom Windows 7 oder Windows 10 ausgehend vom Bildschirm aus wählen, geht das?

Was müsste ich dazu tun?

Habe dies bereits rausgefunden, ob das auch für BE.IP PLUS geht?

TAPI treiber notwendig von u.g. seiteTreiber. "TapiCall" hingegen ist Funktionssoftware, die eine abgehende Wahl über diesen Treiber initiieren kann geht auch mit Phonerlite oder Phonesuite ODER aber über Outlook. Muss wohl nur die IP von Digi Box bekannt sein und native unterstützung bei digibox freischalten

https://tapicall.de/einrichten/tapi-treiber/details/Telekom_Digitalisierungsbox_Premium.htm
 
danke, free cti software gibts nicht ausser windows wählhilfe oder?
 
Hallo,
als CTI-Software nutze ich ESTOS ProCall. Rauswählen via PC (x-beliebige Anwendung), sehen wer anruft klappt damit gut. Integration in Outlook ist ebenfalls gegeben.

Die Variante ProCall One R2 ist für Einzelplatzinstallationen und ProCall Enterprise für Mehrplatzinstallationen geeignet. Letztere ist aber nicht so ganz preiswert, kommt aber mit vielen Funktionen.
Bei beiden kann man das Telefonbuch von Deutschland aus dem TVG Verlag verwenden.
ProCall One R2 liegt bei etwa 70 Euro, das Telefonbuch schlägt auch nochmals mit 10 bis 15 Euro zu Buche.
Leider unterstützt ProCall keine Rückwärtssuche in Onlinetelefonbüchern - zumindest ist es mir nicht bekannt.
 
Bintec elmeg hat ja auch inzwischen seine Webseite komplett überarbeitet, und dadurch funktionieren die alten Links nicht mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.