USB-Festplatte an Fritz!Box Cable 6490 wird nicht mehr erkannt

Tolden

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe an meiner Fritz!Box zwei USB-Festplatten des gleichen Typs angeschlossen, um sie über das Fritz!NAS zu nutzen. Sie liefen bis heute eigentlich tadellos. Wenn ich mal was draufkopieren wollte, habe ich die Platte wegen der höheren Geschwindigkeit direkt an den Rechner angeschlossen. Heute hatte ich eine der beiden Platten direkt mit meinem Fernseher verbunden, um dort etwas abzuspielen und schloss die Platte anschließend wieder an die Fritz!Box an. Seitdem wird diese nicht mehr erkannt, die Info-LED blinkt rot und folgende Meldung erscheint:

Code:
[URL="http://fritz.box/help/help.lua?sid=cf61c569e837b7ab&helppage=hilfe_syslog_142.html"]Der USB-Speicher 2006 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 0bc2:2322)[/URL]

Am Rechner wird sie noch ganz normal erkannt. Ich habe es sowohl am Hub, als auch direkt am USB-Anschluss des Routers probiert. Auch ein Neustart des Routers brachte keinen Erfolg. Weiß jemand, woran das liegen könnte, bzw. wie man das Problem beheben kann?
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.