MTF empfängt nur noch Anrufe.

recado02

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mit meinem MTF kann ich plötzlich nur noch Anrufe empfangen. Wählen geht nicht und das Telefonbuch kann ich auch nicht aufrufen. Trotz mehrmaligem entfernen des Akkus ändert sich nicht. Kann ich das Gerät jetzt verschrotten oder wie bekomme ich es wieder hin?

recado02
 
Welche Änderungen wurden mglw. an der FritzBox vorgenommen ?

DECT-Monitor geprüft ?
Abmeldung, Restart der FritzBox und nachfolgend Neuanmeldung vorgenommen ?
 
Es könnte ganz schlicht die Tastatur-Gummimatte sein, die am Ende ist. Welche Tasten gehen nicht? Kannst du einzelne Ziffern eingeben?
 
An der Box wurde nichts geändert. Ich habe doch geschrieben nichts geht mehr. Nur wenn ich auf die Auflege Taste drücke höre ich ein leises piepen.
 
Andere Akkus habe ich nicht getestet. Ich habe aber noch 2 die gleichen Geräte und diese funktionieren einwandfrei.
Anton
 
Dann tausche doch einmal die Akkus untereinander.
 
Habe die Akkus getauscht, jedoch ohne Erfolg.
 
Das vorher einwandfreie MTF konnte mit dem verdächtigten Akku problemlos arbeiten ?
Dann bleibt nur noch wenig Hoffnung.

Ab- und Anmeldung hatte etwas bewirkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.