[Frage] FB 7330 als Repeater

Mersin33

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe forum Mitglieder,

Ich habe einen belkin router welches als basisstation dienen soll und dazu noch noch eine fb 7330 wobei dieses als repeater arbeiten soll.

Ist so etwas möglich? Ich habe sehr lange gesucht doch ich stoß auf unterschiedliche antworten.

Ich bedanke mich im vorraus für jegliche Antworten.
 
Wo hast du denn nach langem Suchen fälschlicherweise gelesen, dass das möglich sein soll?
 
Auf diversen seiten kam die antwort so wie in etwa: ja dass funktioniert du muss die fb nur als repeater einstellen.

Also ist dieses nicht möglich.

Mein Problem liegt daran dass ich direkt am router eine sehr gute leistung habe. Dieses gilt für den belkin und die fb. Doch sobald ich einen zimmer weiter gehe sinkt die leistung rapide.

Was könnte ich machen?
 
Du könntest die Fritzbox an ein Netzwerkkabel anschließen und mit dem Belkin Router verbinden.
 
Wenn schon 1 Wand es "rapide" abfallen lässt, bringt dir ein Repater letztendlich auch nichts ?
Schwaches / kein Signal aufzufangen um es weiter zu leiten bringt dir, außer der Abdeckung vom WLAN allerdings sicher kein "Leistung"

Entweder LANKabel verlegen und die F!B als IP client mit gleicher SSID und PW ausstatten

oder eine Powerline mit WLAN zB 540E oder 546E
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.