Wie aktiviere ich denn Band Steering

Mondkinder

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich Band Steering bei der 8490 aktiviere?
Ich habe aktuell
[FONT=&amp]FRITZ!OS: 06.83
[/FONT]

Danke Mondkinder
 
Unter WLAN einstellbar:
"Zur Verbesserung der Datenübertragung darf bei diesem Dualband-WLAN-Gerät automatisch der Wechsel zwischen 2,4- und 5-GHz-Frequenzband herbeigeführt werden."
 
8490?

Auch haben wollen ... aber ich nehme auch eine 4790 (aus der aktuellen Signatur, nur die Gigasetaltlasten interessieren mich nicht) aus reiner Neugierde, was die von anderen unterscheiden mag.
 
@PeterPawn Das ist die Fritzbox für Leute mit dicken Fingern. Hast schon richtig erkannt 4790 meinte ich natürlich
@MuP. Danke habe ich vorhin übersehen :-( Vielen Dank
Wünsche einen schönen Abend.

Mondkinder
 
4790 ?

Auch wenn du dicke Finger haben solltest, oder auch die Tasten zu klein ect.

Verstehe nicht was es damit zu tun haben soll...

Dicke Finger ergebem bei 4 und 7 aber doch keinen Zahlendreher wenn du eine 7490 haben solltest ?!:confused:


Oder stimmt deine wiederholte Angabe von 4790 ? Wenn ja will ich ebenfalls haben
 
Voraussetzung ist natürlich auch, daß man bei 2.4 und 5 GHz denselben Namen für die SSID vergibt, ansonsten funktioniert es nicht. Ich habe allerdings derzeit noch getrennte Namen für beide Teilnetze...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.