[Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

BuchIT: bei mir wurde keine neuere als die 3.54 gefunden.

habe mal alle Changelogs die ich finden konnte aufgeschrieben:

für Comet!Dect

Version 3.68
· Test: einige wenige Geräte melden sich nicht mehr regelmäßig bei der Box
Entweder bin ich ein Glückspils, oder aber bei dieser Firmware gibt es wohl doch keine Probleme. Denn bisher wurde mir kein Verbindungsverlust gemeldet. Die vier Cometen habe ich bei Conrad und Amazon gekauft.
 
Ich habe auf einem gebraucht gekauften Comet DECT 300 die Firmware 03.66 und ab und an Verbindungsverlust. Ich würde gerne auf 03.54 downgraden, nur wie?
Betrieben wird über FB 7490
 
Lieber auf 3.68 updaten. ;)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ich habe auf einem gebraucht gekauften Comet DECT 300 die Firmware 03.66 und ab und an Verbindungsverlust. Ich würde gerne auf 03.54 downgraden, nur wie?
Betrieben wird über FB 7490
Siehe den ersten Beitrag in diesem Thread für Firmware und Vorgehensweise.
 
Downloads:
Hey kann mir bitte jemand die 68 für die Comet zur Verfügung stellen?
Da die Links bei AVM ja leider nicht mehr funktionieren.

Danke

Inderlein
 
da wäre ich auch dankbar. Suche seit geraumer Zeit die 3.68 kann sie aber nirgendwo finden. Danke
 
Dann werd ich doch einfach mal dumm bei AVM nachfragen

Nach ein wenig E-Mail Verkehr mit Support Dateien schicken und bla bla macht es sich AVM mal wieder einfach:

AVM schrieb:
von der Seite der FRITZ!Box ist alles für das Update gegeben. Warum dies dann doch nicht angeboten wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Kontaktieren Sie den Support der Comet DECT um das problem zu klären.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das ist leider die standardausrede von avm

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Das ist leider die standardausrede von AVM. Ich habe es vor 3 Wochen ebenfalls durch. Du bekommst doch noch eine Email zur Einschätzung des Supports, dort habe ich meine Einschätzung auch geschrieben!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Hallo,
hat jemand die 3.68 Firmware für mich?
Ich habe ein Comet Dect mit 3.54 Firmware der einmal die Woche die Verbindung verliert. Die Box sieht Ihn nicht mehr, aber der Thermostat denkt er ist verbunden? Ist das bei euch auch so?
Des Weiteren habe ich auch noch vier andere Comet Dect mit 3.54, die laufen aber alle super ohne jeglichen Verbindungsverlust!
 
Hallo,

leider funktioniert der Link zur 3.68 für Comet DECT nicht (wie bekannt) - könnte mir jemand den aktuellen Link dazu verraten? Das wäre super.

Vielen Dank
tester25
 
Ich schließe mich da an .. Bin auch auf der Suche nach der 3.68 für Comet DECT
Zwei meiner Termostate zicken in letzter Zeit rum (keine verbindung auch wenn es nur 2,5 Meter zu überbrücken gilt und die Comet meint verbindung ist da)
und ich hoffe das vielleicht ein Update hilft
 
Ich bin auch auf der Suche nach der 3.68 für Comet DECT. Könntest du mir das Update ebenfalls zukommen lassen?
 
Hallo zusammen,

Ich fände es auch super, wenn mir jemand die Version 3.68 für den Dect Comet senden könnte.

Danke und Gruß
gorkon7
 
Ich wäre ebenfalls an der Dect Comet 3.68 interessiert, bin daher für einen Link dankbar.
Gruß saxo221
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.