[Info] FRITZ!Box 7490 / 7580 FRITZ!OS 6.86-44455/44256 (Update 05.05.) SIP Trunking

Kann ich nur zustimmen WLAN ist grausam in der Beta!
 
Hier keinerlei WLAN-Probleme (und hier sind einige Geräte unterwegs). Nur 2,4 Band.
 
2,4 und 5 ghz an. Da hast Abbrüche wie jeck
 
Ich hab auch Probleme, kann es aber nicht genau definieren. Einige Geräte verbinden sich jetzt bevorzugt mit der Basis Fritzbox, obwohl der Repeater(die 7490) deutlich näher ist.
2,4GHz ist als WLAN mit Repeater betroffen, das 5GHz Netz wird von der Basis Fritzbox nicht ausgestrahlt.
 
Nullprobleme mit WLAN. Nur DNS Problem ist wieder mal nicht in die 86er Version hinein genommen, sondern nur wieder als 83er und dann nur wieder über AVM Support zu bekommen...
 
Warum gibt's eigentlich keine normalen Labors mehr, sondern diese Betateile ??
 
Die gibt es immer noch. Nur werden die nicht mehr für die breite Öffentlichkeit bereit gestellt, sondern nur für die eingetragenen Labortester. Ein Linkerstellen ist demnach nicht mehr möglich um an die aktuelle Labor zu kommen. Anscheinend hat es da von Seiten AVM's klare Ansagen an die Labortester gegeben. Es wird ja nicht einmal mehr die Buildnummer gepostet. Warum kann man als Aussenstehender nur vermuten.
 
Hab die 44256 installiert - alles beim Alten!:(
 
Was soll denn in der Version behoben worden sein? Ich installierte die heut Abend mal mal schauen ob dann mein 5ghz WLAN wieder vernünftig funktioniert.
 
Hab die 44256 installiert - alles beim Alten!:(

Hab auch die 44256 installiert.
Richtig Pom-Fritz, alles beim Alten.
Nach wie vor Telefonie nicht möglich beim Upload und TCP-Fehler beim Mailen von Pushmails während upload läuft.
 
Ist ja auch viel wichtiger am SIP Trunking zu basteln wie Probleme zu beheben die seit August 2016 vorhanden sind.

AVM langsam wird es wirklich lächerlich ! ! !
 
Ich verstehe auch nicht wieso AVM das Upload Telefonie/DNS Problem nicht endlich in den aktuellen Betas fixt. Bis jetzt gibt es ja nur die eine Beta.
 
Und die Push-Mails funktionieren dort auch noch nicht in der 153.06.83-44214.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @penum, genau das meinte ich. Wann bringt AVM endlich mal den Fix der 6.83-44214 in die 6.86 version. Dann wäre wenigstens das Telefonie Problem gelöst. Hoffentlich handelt es sich nicht bei den ganzen DNS-Fehlern um ein Designfehler der 7580!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @penum, genau das meinte ich. Wann bringt AVM endlich mal den Fix der 6.83-44214 in die 6.86 version. Dann wäre wenigstens das Telefonie Problem gelöst. Hoffentlich handelt es sich nicht bei den ganzen DNS-Fehlern um ein Designfehler der 7580!
Das hatte ich auch erhofft, dass man zumindest schon mal eine Teillösung aus der 6.83-44214 übernimmt. So ist leider alles wieder ganz beim alten.
Designfehler kann ich mir nicht vorstellen, eher keine Lust den Fehler zu suchen und zu eleminieren.
 
Und die Push-Mails funktionieren dort auch noch nicht in der 153.06.83-44214.

Auch der VPN-Zugang beim vollen Upload! Man sollte doch bei all diesen Fehlern einen gemeinsamen Grund vermuten. AVM fixt diese Fehler (wenn überhaupt) nur etappenweise!

- - - Aktualisiert - - -

... eher keine Lust den Fehler zu suchen und zu eleminieren.

Es sind wohl nicht genug User, die dieses Verhalten reklamiert haben! Ich wünsche mir hier einmal einen Artikel bei Heise Online: Fritz!Box-7580 - Telefonie extern angreifbar - einfach einen großen Download durchführen!:mad:
 
Ich habe AVM vor 2 Wochen gesammelt alle Fehler gemeldet die noch bestehen. Aber darauf keine Antwort bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.