Grandstream GXP2130 und FritzBox7312: Interne Weiterleitung

Morfio

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zwei GXP2130 angeschafft. Ich habe einen Sipgate-Account, den ich in meiner Fritzbox eingerichtet habe für beide Telefone. Ich kann auch mit beiden heraustelefonieren und Anrufe annehmen.

Um interne Nummer wählen zu können, habe ich den Dial Plan auf "{**x+| x+ | x+ | *x+ | *xx*x+ }" gesetzt (habe ich im Internet gefunden), was auch geht.

Jetzt würde ich gerne Anrufe weiterleiten. Ich drücke also auf den Weiterleiten-Knopf und wähle die interne Nummer, z.B. **620 (von meiner **623), automatisch passiert aber nichts, ich könnte weiterwählen. Drücke ich die Raute-Taste, bleibt mal kurz alles leise und dann habe ich wieder den Anrufer am Rohr.

Weiss vielleicht jemand, was ich einstellen muss, um intern umleiten zu können?

Viele Grüße

Morfio
 
Du willst nicht intern umleiten, sondern Telefongespräche vermitteln.
Siehe Voraussetzungen / Einschränkungen
Das Vermitteln von einem IP-Telefon ... an ein anderes Telefon wird nicht unterstützt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.