[Frage] FritzBox Cable 6490 nach manuellem firmware-update per adam2 keine Web-Oberfläche

Bin zwar immer noch draußen, um Dein Anliegen zu klären und vorallem weil jetzt schon wieder so ein *hust* Beitrag von Dir geschrieben wurde.

Du hälst wirklich nicht viel von lesen geschweige denn von suchen und verstehen / merken ?? :lamer:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=286994&p=2216428&viewfull=1#post2216428

Ich gehe eher weniger davon aus das Du hier Hilfe bekommst wie Du sie dir vorstellst.

Weshalb Du nicht zum Bootloader gekommen hast hast Du ja auch einfach ignoriert...
 
Mache ich ein quote REBOOT, schreibt die Box wieder die alte Originale macdsl in die Variable. Hat einer eine Idee, warum das so sein könnte?
Ich habe eine Idee, und die ist sogar ziemlich einleuchtend. :)
Der Bootloader hat sich bei der Konfektionierung in der Fabrik alle Original MAC-Adressen gemerkt und restauriert diese bei jedem Aufruf des Bootloaders.
 
Hey Stoney, danke für den Link,
die zweite Bemerkung wollte ich eigentlich ignorieren:
Nur so viel dazu: wenn ich nicht viel vom Lesen , Suchen und Verstehen halte, warum bin ich dann zu Euch ins Forum gekommen, zum Kaffee trinken vielleicht?

Ich werde den Post mal durcharbeiten.

Dann sehen wir weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.