[Problem] Dringend Hilfe gebraucht !!!!! Netcologne 100Mbit Voip Anschluss Problemmmmmmmm

DJSS

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr lieben ,

Ich bin seit 2 Wochen auf Netcologne mit der 100 Mbit Leitung umgestiegen. Das Internet funktioniert perfekt.

Anrufe kommen rein. Jedoch ausgehende funktionieren nicht. Obwohl ich die Box bei Netcologne vor 2 Jahren gekauft habe, ist man nicht gewillt mir zu helfen.

Hier meine Daten :

Fritzbox 7362 SL

Habe aus Datenschutz nur die Rufnummer geändert :


Hoffe auf eure Hilfe.......

Unbenannt.jpg
 
@chked
jeder favorisiert ein anderes Tool von Drittanbietern, da manche viel Wert auf handling, Ausarbeitung (Markierungen, Pfeile) usw. legen - die Palette ist riesengroß
mir ging es darum, dass Windows dies mitliefert, somit auf jedem Rechner seit Windows 7 vorhanden und sofort einsatzbereit ist, ohne weitere Installation/Aktivierung.
... und das harcopy des Fullscreen (Druck-Taste) ersetzen kann, mit ein bisschen Komfort
vielen Usern ist dies nicht bekannt - aber wir kommen ja extrem OFF-T.
 
Die IP-Telefonie läuft doch bei Netcologne über eine andere VLAN-ID (20) als das normale Internet (VLAN-ID 10). Die IP-Adresse wird per DHCP vergeben und man muss die Verbindung zum SIP-Server darüber routen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.