[Frage] Fritz!DECT 200 3.83 - Werkreset geht nicht

Zurrai

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

wie bekomme ich die Steckdose, bei dem die Gerätetasten zur Bedienung deaktiviert sind, zurückgesetzt damit ich es an einer anderen Fritzbox anmelden kann? Der AVM-Standard-Trick 3x >6Sek. DECT-Taste drücken klappt nicht.
 
Die Seite hatte ich schon gefunden. Das dort Beschriebene war ja mein Versuch, die Steckdose wieder in den Anmelde-Modus zu bekommen.
 
Die Box an welcher der DECT 200 angemeldet ist ist noch in da?
Dann lösch doch da einfach die Tastensperre.

Wenn die Box nicht mehr da(außer Funkreichweite) ist sollte das Rücksetzen mit der oben beschriebenen Methode funktionieren
 
Einfach DECT Knopf 2, 3 Sek. gedrückt lassen. Dann ist die bereit zur Anmeldung. Es wird nur an/aus Schalten ignoriert und nicht beide Knöpfe deaktiviert.
 
Anfang diesen Monats habe ich eine neue Fritzbox (siehe Sig) in Betrieb genommen und hatte ähnliche Probleme wie deiner einer. Aber erst nach befragen der digitalen Müllhalde (http://google.de/) habe ich das Problem lösen können. ;)
 
Inzwischen hat sich die Steckdose mit der aktuellen Fritzbox wieder paaren können. Komisch war's trotzdem. AVM-Support war auch nicht schlauer als das Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.