GXP2160 Ruftöne

alex-kehl

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Freunde des Telefonierens :)

Ich habe ein GXP2160 mit der Firmware 1.0.7.97. Mit dem von Grandstream bereitgestellten Tool (Windows Version) konnte ich eine ring1.bin erstellen. Diese habe ich wie die Firmware auf mein 1und1 Hosting Paket hochgeladen. Dem Telefon mitgeteilt, wo es die Firmware abholen soll. Die Firmware wird auch abgeholt und installiert. Leider funktioniert dies bei der ring1.bin nicht. Auch ein manuelles hochladen über Wartung -> Upgrade und Provision -> Upgrade Frimware "Start" funktioniert hier leider nicht. Wenn ich die ring1.bin im WebGUI manuell (wie gerade beschrieben) starte, fängt das Telefon zwar an Upzugraden, bricht aber mit "Wiederherstellung unvollständig - steht im Display" ab.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wie ich den Klingelton auf das Telefon bekomme. Glaubt mir, habe viel hier im ´Forum gelesen, aber nichts führt bei mir zum Erfolg.

Im Voraus mal Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo,

kurzes Update, hat sich erledigt, war eine Fehlprogrammierung in der Asterisk.

Trotzdem Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.