easybell über Groundwire nutzen ?

plisno

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Festnetznummer über easybell und würde Sie gerne an meine Iphone mit Groundwire nutzen.
Habe schon ein paar apps ausprobiert und dann irgendwo gelesen das mit Grounwire die App nicht im Hintergrund laufen muss damit es bei mir auf dem Handy klingelt wenn jemand anruft.
Daher habe ich sie dann gekauft.

Nachdem Ich sie ausprobiert habe, habe ich das gleiche Problem wie bei den anderen Apps.
Sobald ich Groundwire schliesse und mich jemand anruft ist es besetz.

Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich es Einstellen muss um dieses Problem nicht zu haben ?

VIELEN DANK IM VORAUS !!!
 
Anrufe an einen inaktiven SIP-Client funktionieren nur über die von Apple und Google implementierten Push-Dienste. Dein Grundwire nutzt das, wofür du aber deine SIP-Zugangsdaten bei Grundwire hinterlegen musst, damit die bei Anruf ihren Client wecken bzw. starten können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.