[Frage] 7490: Wo findet man den Fax-Sendebericht?

Keef24

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2016
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine 7490 mit [FONT=&amp]FRITZ!OS: [/FONT]06.80
Der Faxversand funktioniert, unter Einstellungen habe ich unter "per E-mail weiterleiten" meine Emailadresse angegeben, außerdem das es intern abgelegt werden soll.

Wo finde ich einen Sendebericht?
An meine Emailadresse erhalte ich nichts, und im Fritz!NAS im FRITZ Ordner ist der faxbox Ordner leer. Auch der Dokumente Ordner ist leer.

Wo wird der Sendebericht intern abgelegt?

UPDATE: hat nun geklappt. GMAIL hatte die Push Nachricht blockiert, da die Fritzbox als "unsichere App" eingestuft wurde:

Zugriff für weniger sichere Apps wurde aktiviert
Hallo xxx,
Sie haben vor Kurzem Ihre Sicherheitseinstellungen geändert, sodass Ihr Google-Konto xxx nicht mehr durch moderne Sicherheitsstandards geschützt ist.

Beachten Sie, dass es nun für Hacker einfacher ist, sich Zugriff auf Ihr Konto zu verschaffen. Sie können die Sicherheit für Ihr Konto wieder erhöhen, indem Sie diese Änderung rückgängig machen und mit einer Google-App wie Gmail auf Ihr Konto zugreifen.

Diese Aktivität ist Ihnen nicht bekannt?
Sehen Sie sich jetzt die xxx an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Konten-Team

Daher vielleicht dennoch die Frage: wo findet man den internen Sendebericht?
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Frage: wo findet man den internen Sendebericht?
Wenn du damit so etwas meinst, was den Beginn des Faxes (grafisch), das Sendedatum/Sendedauer und Ziel-Nummer enthält, dann hast du wohl "Pech gehabt".
Ich verwende die interne Faxfunktion nur zum Empfang (mit Weiterleitung an meine EMail-Adresse).
Zum Senden habe ich FRITZ!Fax auf dem PC eigerichtet. Das installiert sich wie ein Drucker und stellt Sendeberichte bereit.

Joe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.