OpenCom 150rack iPhone einbinden

Bloodfire

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu unserer Telefonanlage.
In unserem Markt ist eine OpenCom 150rack installiert, diese hängt im Firmennetz mit WLAN.
Kann ich eine interne Rufnummer so konfigurieren das der Anruf per WLAN über mein IPhone angenommen werden kann?
Und ich natürlich auch Anrufe von meinem Handy übers Festnetz tätigen kann?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Andreas
 
Weis keiner eine Antwort? :( schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst das Telefon als SIP Client in die Anlage einbuchen. Dafür sind SIP Client auf dem Handy, Lizenzen für die Anlage und ggf. MGW-Karte nötig.
Alternativ gibt es eine Lösung wo du das Handy über die normale Handynummer als Nebenstelle parallel zum festen Telefon klingeln lassen kannst und über eine Web-App wählen kannst. Dafür brauchst du ebenfalls Lizenzen (Mobile User und ggf. OpenCTI 50)

Das solltest du eher mal mit einem Fachhändler besprechen, nicht dass am Ende z.B. die Karte nicht mehr reinpasst, Kanäle nicht ausreichen, Version zu alt, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nun über den Fachhändler beide Lizenzen erhalten.
Cti Touch funktioniert wunderbar, auch die Weiterleitung von Gesprächen aufs Handy leider klappt es noch vom Handy aus über die telefonanlage anzurufen.
Ich habe eine Einwahlnummer und alles festgelegt aber da kommt ein Klingelton und danach ist die Leitung tot.
Kann mir jemand helfen? Bei meinem Fachhändler bekomme ich niemanden ans Telefon der mir helfen kann :(.

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.