[Info] Geburtstagswünsche

klator

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bedanke mich recht herzlich für die Geburtstagswünsche - auch wenn sie automatisiert erstellt werden, hat es mich sehr gefreut, sie zu empfangen. Ehrlich! Man kann daran auch sehen, wohin die Gesellschaft drifted- die der gut programmierte Computer erweckt den Anschein einer Aufmerksamkeit und bringt Glücksgefühle hervor, die aufmerksame Kommunikation der Menschen untereinander hat schon sehr nachgelassen und läßt weiter nach.
Aber das sind Beobachtungen eines älteren Mannes, ich hoffe, es ist in der jüngeren Welt anders.
Ich bin 2009 nach Deutschland umgezogen und nutze jetzt das VOIP- System der Telekom - hierzu habe, angeregt durch die Glückwünsche des Forums, noch einige Fragen, die ich im entsprechenden Forum stellen werden
Gruß
Klator
 
Dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !


... der gut programmierte Computer erweckt den Anschein einer Aufmerksamkeit ...
Damit wird deine email-Adresse geprüft.


... die aufmerksame Kommunikation der Menschen untereinander hat schon sehr nachgelassen und läßt weiter nach ...
Für die Mensch-zu-Mensch-Kommunikation sind in DE das Stadion, der Biergarten oder das Wirtshaus um die Ecke seit jeher das NonPlusUltra.
 
Guten Tag zusammen!

@Klator: Da du Kunde bei uns bist, möchte ich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. :) Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.