[Info] FRITZ!Box 7580 Firmware 153.06.83 vom 04.04.2017

Build ist 44004!!
 
:mad:

Ich habe erst vor zwei Stunden noch die 06.81 mit "modfs" für eine Box angepaßt. Mann, mann ... das gibt heute wieder "Überstunden". Ich hatte schon die Hoffnung, daß AVM die 06.83 tatsächlich ausläßt für die 7580 - ich hätte lieber langsam mal ein (Sicherheits-)Update für die 6490 (in der Retail-Version und auch von/bei den KNB) gesehen ... das aber läßt immer noch auf sich warten, zumindest für die Retail-Version (gerade noch einmal geprüft, dort wird nichts neueres als 06.63 von AVM "angesagt").
 
Auch über die Update-Funktion in der Fritzbox-GUI!
 
Wie sieht es mit dem Upload/Telefonie Problem aus? Roooooooobert!!!
 
Peter, hättest doch die interne 06.83 nehmen können die schon über 2 Wochen "verfügbar" war. ;)

Pom-Fritz!, vermutlich Problem vorhanden wie schon im internen getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upload/DNS/Telefonie Problem kann von mir zur Zeit nicht getestet werden.
Da ich hier schon die 6.86 am laufen habe und mir ein Recover ersparen möchte.
Sind aber ja auch genügend andere User mit dem Problem hier vertreten.
 
DSL Treiber ist auch noch der Alte oder?
 
Ich werde Telefonie Problem gegen 20 Uhr testen.
 
Immer noch folgende Probleme beim Online-Speicher
1. Datenrate beim Kopieren auf den Ordner "Online-Speicher" unter 3 MB/s, obwohl es physisch auf den Memory-Stick am USB geschrieben wird, wo sonst 10 MB/s möglich sind.
2. Der dsl-Traffic beim Upload wird immer noch doppelt gezählt.
 
Sind die kurzen Abbrüche mit aktiviertem IPv6 jetzt behoben?
 
Also Upload DNS/Telefonie Problem besteht in der finalen 6.83 weiterhin.

06.04.17 07:08:29 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
06.04.17 07:08:29 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Werde wieder die Beta aufspielen wo das Problem gefixt ist.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. Trotzdem nett, dass es probiert hast.
 
Das Problem mit der Anzeige der Auslastung bei den Push Mails ist weiterhin vorhanden.

Schon komisch mit der FW-Politik.
 
Das Problem mit der Anzeige der Auslastung bei den Push Mails ist weiterhin vorhanden.

Schon komisch mit der FW-Politik.

An diesem Problem bin ich gerade mit AVM in Verbindung. Es ist aber nicht nur der Pushdienst betroffen. Auch lässt sich keine VPN-Verbindung zur Fritzbox aufbauen wenn der Upload auf Vollast ist.
 
Super...
Hab auch ein Ticket dazu auf. Seit 3 Versionen :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.