[Gelöst] Fritzbox 7580 und FritzFon C5 bei Vodafone

scampi82

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hatte bisher an meinem Vodafone Anschluss die EasyBox und ein analoges Telefon im Betrieb. Nun möchte ich über eine Fritzbox 7580 und dem FritzFon C5 über den analog Telefonanschluss telefonieren.

Geht das? Wenn ja, wie.

Danke für die Hilfe.

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht über eine Fritzbox 7580, wenn du bei Vodafone einen analogen Telefonanschluss haben würdest.
Was für einen Anschluss hast du wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich.

Danke für die Info...schade.
 
Bei Vodafone gibt es aber keine analogen Telefonanschlüsse.
 
...dann verstehe ich nicht, warum ich das C5 nicht zum telefonieren bekomme.
 
Die Vodafone Rufnummer muss als Internetrufnummer in der Fritzbox eingetragen und erfolgreich registriert werden. Dann erscheint ein grüner Punkt vor der Rufnummer.
 
Entschildige die vll. etwas blöde Frage, aber das C5 ist schon mit der F!B als Basis verbundem (angemeldet)?
 
Problem gelöst. Ich hatte kein Sprachkennwort eingegeben, da ich keins hatte. Beim Vodafone-Support habe ich es dann bekommen und alles läuft jetzt.

Danke trotzdem und Gruß
André
 
Super

Dann Bearbeite doch #1 bitte - Präfix auf [gelöst] und den Titel ggf. in " FritzBox 7580 Problem mit Vodafone " oder so ähnlich, sodass ein Suchender die Lösung mit dem Kennwort auch finden kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.