Schnurlose VOIP Telefone an der be.IP Plus?

IP-Phone-tom

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2015
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo!
Meine zwei C4 von AVM (über eine FritzBox an der be.IP Plus) werden ausrangiert.

Ich suche zwei neue, gleichwertige oder bessere, schnurlose Voip (DECT?) Telefone, die ich möglichst ohne FB an der be.IP Plus betreiben kann.

nice to have:
- synchrone bzw. zentrales Telefonbuch auf beiden Geräten
- HD
- AB
- großes Display mit Infos (AB-Nachrichten, Anrufe, etc.)
- Tischgeräte

Ist das Yealink W52P zu empfehlen? Gibt es bessere?

tom
 
Alternative:
Gigaset N510IP PRO + 2 Stück Gigaset SL750H PRO
oder
elmeg - Geräte (sind von Gigaset ;) )
 
Die Elmeg DECT150 (Basisstation) mit den Mobilteilen D131, D141 oder D151R haben den Vorteil, das man sie zentral über die be.IP plus konfigurieren kann.
 
... man sie zentral über die be.IP plus konfigurieren kann.

Das wäre schön :). Aber die be.IP Plus hat immernoch den Makel des unzeitgemäßen System-Telefonbuchs mit nur einer Rufnummer pro Eintrag.:(

Trotzdem Danke Kalle (und Gruß aus Berlin)!

Kennt jemand schnurlose Geräte, die z.B. auf die Kontakte eines auf einem lokalen Server liegenden xml-Telefonregister zugreifen können (oder gar LDAP) und Kontakte und Anruflisten zwischen allen Endgeräten synchron halten kann?

tom
 
... Kennt jemand schnurlose Geräte, die z.B. auf die Kontakte eines auf einem lokalen Server liegenden xml-Telefonregister zugreifen können (oder gar LDAP) und Kontakte und Anruflisten zwischen allen Endgeräten synchron halten kann? ...

siehe #2, erste Alternative, erspart auch be.ip plus ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.