[Frage] Fritzbox 7360 für Türkei

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
504
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

kann ich die 7360 auch in der Türkei verwenden oder auf was muss ich achten ?
 
Nomadische Nutzung ?
 
Naja KOllege meint die haben andere Frequenzen etc. Was meinst du mit Nomadische Nutzung ? Wir wollen es nutzen damit man per VPN Tunnel kostenlos telefonieren kann, da meistens nur Anrufe getätigt werden wo beide eine Fritzbox besitzen :)
 
Kollege hat Recht, aber die Fritzbox 7360 kann das. ;)
 
Super Danke für die schnelle Antwort
 
Von allein kann die FritzBox das aber nicht.
Die Möglichkeit muss konfiguriert werden.
Melde dich, wenn es soweit ist.

Auch mit dem Mobiltelefon ist das Erreichen der fernen FritzBox über VPN möglich.
ist vielleicht einfacher, als eine FritzBox mit auf die Reise zu nehmen ?
 
Nein die Mutter ist in die Türkei gezogen und er will auch wenn er sie besucht dort Arbeiten wie wenn er zuHause wäre sprich VPN Tunnel per Fritzbox etc. Muss eine andere Firmware installiert werden ?
 
Das Aufspielen einer int. Firmware würde ich empfehlen. Sich vorab schlau zu machen, mit welcher Hardware und ggfs. Nicklichkeiten der türkische ISP aufwartet, kann nicht verkehrt sein ;)
LG
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.