[Problem] 7490 os 06.83 Repeater übernimmt Gastzugang Einstellung von Internet-Fritzbox nicht

lowmaster

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, habe dieses Problem:

2x 7490 2x 1750E

Eine 7490 ist internet Router der Rest Repeater, alle Repeater sind Wlan-Brücken und mit dem internetrouter verbunden.

Nur die 7490 im repeater modus ignoriert die übernahme der Gastzugangseintellung des Internetrouters...

hat jemand eine Idee, oder ist es ein Firmware Bug?

Ist es richtig das man die 7490 als repeater nur in einem Band (2,4 oder 5ghz) mir dem internetrouter verbinden kann. die 1750E können ja Beide Bänder paralel nutzen...
 
Hi,
bei mir mit 7490 (6.86) und 7390 (repeater wegen DECT 6.83) habe ich den selben Effekt. Mit Hilfe eine Tools sehe ich an Hand der Signalstärke das der Gastmodus wohl nur bei der 7490 läuft was ein wenig schade ist. 5GHz geht beim Repeater anscheinend leider auch nicht weil er dafür wohl auch 5GHz-Kontakt zum Router bräuchte.

Ralf
 

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.