[Biete] 7050 - 7270v3 - WlanACRepeater - Alles Funktioniert - Auch Einzeln zu haben!

pcgamer

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Biete euch heute aus Auflösung meiner Netzwerk-Hardware:

FritzBox 7050 AVM-Version -> Funktioniert komplett - letzte aktuelle Firmware - Werksreset - diente nur als Access-Point - StromAdapter gibt es dazu.

FritzBox 7270 V3 1&1 Version -> Funktioniert komplett - Branding entfernt - letzte aktuelle Firmware - Werksreset plus Clean-Install (Cache und co. geleert) - diente als Access-Point - StromAdapter und Y-Kabel gehört dazu sowie ein intakter DSL-Splitter

WLAN AC Repeater aus einem bekannten Discounter - Funktioniert komplett - Werksreset -


Alle genannten Geräten, sind auch einzeln zu haben.. Da ich absolut keine Preisvorstellungen habe, macht mir einfach ein gutes Angebot.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge