[Problem] AVM 7580 Leuchtdioden ausschalten?

Hallo liebe Insider, Hinweisgeber, Wissenden, naja und noch einiges mehr,

habt herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei der Lösungssuche. Ich stellte fest, das ich als OttiNormalFBler doch überfordert bin.

Fazit, ich nehme den Hammer oder warte ab bis das idiotensichere Ausschalten integriert ist, entweder von Euch oder womöglich durch den Hersteller. Also ich traue Euch auch echt eine ganze Menge zu.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass Euer engagierter Einsatz von Gehirn nicht umsonst war und andere das ganze verstehen und umsetzen können.

Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Greetz und Thx.

Otti
 
O.T.: Bevor Du jetzt wirklich den Hammer nimmst, Tipp von mir: Ich verwende bei solchen Leuchten die mich beim Schlafen stören, schwarzes "Gaffaband" u. das lässt sich ohne viel Aufwand wieder ablösen!
 
hallo,

ich habe den script probiert bei meiner 4040 aber die internet led bleibt trotzdem an hier der log,

Code:
Matthiass-MBP:~ mac$ wget -O - --post-data sid=2431246aa6fac924\&led_display=2\&apply= http://192.168.178.74/system/led_display.lua

--2018-09-23 18:51:46--  http://192.168.178.74/system/led_display.lua

Verbindungsaufbau zu 192.168.178.74:80 … verbunden.

HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 303 See Other

Platz: http://192.168.178.74/system/led_display.lua?sid=2431246aa6fac924 [folgend]

--2018-09-23 18:51:47--  http://192.168.178.74/system/led_display.lua?sid=2431246aa6fac924

Wiederverwendung der bestehenden Verbindung zu 192.168.178.74:80.

HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 200 OK

Länge: nicht spezifiziert [text/html]

Wird in »STDOUT« gespeichert.


-                       [<=>                 ]       0  --.-KB/s               <script>if (typeof jxl === 'undefined') {

location.href = "/";

}

</script>


<script type="text/javascript" src="/js/validate.js"></script>

<style type="text/css">

</style>

<script type="text/javascript">

function OnChangeLedDisplay(val)

{

}

function uiDoOnMainFormSubmit()

{

return true;

}

function init()

{

return true;

}

ready.onReady(init);

</script>



<form method="POST" action="/system/led_display.lua?sid=2431246aa6fac924" name="main_form">

<div id="content">

<div>

<h4>Statusinformationen anzeigen</h4>

<p>

Wählen Sie, ob die Statusinformationen an den LEDs der FRITZ!Box angezeigt werden sollen.

</p>

<div class="formular">

<p>

<input type="radio" name="led_display" id="uiViewLedDisplay0" value="0" onchange="OnChangeLedDisplay('0')" ><label for="uiViewLedDisplay0">LED-Anzeige an</label>

</p>

<p>

<input type="radio" name="led_display" id="uiViewLedDisplay2" value="2" onchange="OnChangeLedDisplay('1')" checked="checked"><label for="uiViewLedDisplay2">LED-Anzeige aus</label>

<p class="form_input_explain">

Die Anzeige der FRITZ!Box wechselt nach kurzer Anzeigedauer in den Stromsparmodus.

</p>

</p>

</div>

</div>

<div id="btn_form_foot">

<input type="hidden" name="sid" value="2431246aa6fac924">

<button type="submit" id="uiApply" name="apply" >Übernehmen</button>

<button type="submit" name="cancel">Abbrechen</button>

</div>

</div>

</form>

<input id="oldPageXhrSid" type="hidden" value="2431246aa6fac924"><input id="fdhidedata" type="hidden" value="{&quot;ssoEmail&quot;:true,&quot;dialList&quot;:true,&quot;dyndns&quot;:true,&quot;phoneline&quot;:true,&quot;shareVpn&quot;:true,&quot;numLi&quot;:true,&quot;trafapp&quot;:true,&quot;ssoSet&quot;:true,&quot;provServ&quot;:true,&quot;portoverview&quot;:true,&quot;kidLis&quot;:true,&quot;telDev&quot;:true,&quot;bookLi&quot;:true,&quot;dialLi&quot;:true,&quot;shareUsb&quot;:true,&quot;tam&quot;:true,&quot;alarm1&quot;:true,&quot;liveTv&quot;:true,&quot;alarm&quot;:true,&quot;dialProv&quot;:true,&quot;trafprio&quot;:true,&quot;kidPro&quot;:true,&quot;callLock&quot;:true,&quot;mobile&quot;:true,&quot;netCnt&quot;:true,&quot;callRedi&quot;:true,&quot;callThro&quot;:true,&quot;telInt&quot;:true,&quot;sipQual&quot;:true,&quot;alarm2&quot;:true}"><input id="oldpageactive" type="hidden" value="/system/led_display.lua"><input id="oldPageTitle" type="hidden" value=""><input id="gHelpPage" type="hidden" value="hilfe_system_anzeige.html"><div id="domReady" style="display:none"></div>



-                       [ <=>                ]   2,40K  --.-KB/s    in 0s     


2018-09-23 18:51:47 (63,3 MB/s) - auf die Standardausgabe geschrieben [/2454]


Matthiass-MBP:~ mac$
//edit by stoney: [CODE] TAG [/CODE] gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.