AVM und das Verhältnis zu Freetz

milkpirate

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich schaue mich zur Zeit nach einem neuen Beruf um und hatte überlegt mich bei AVM zu bewerben. Ich bin eine begeisteter Nutzer von Freetz und würde nun gern wissen wie das Verhältnis von AVM dazu ist? Ich will mir keinen Fauxpas erlauben indem ich von der Harware schwärme und die freie Software lobe, wenn AVM das Projekt eher als Konkurenz versteht.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM wird es zwar nie zugeben, aber ohne Freetz würde die Box immer noch nur DSL und Telefonie können ........
AVM hätte genug Möglichkeiten Ihr System zu schützen, da sie es aber nicht tun, denke ich das die ganz froh sind über die Beta-Tester.
 
Moin


So oder so, wenn du bei AVM arbeitest wirst du zur Verschwiegenheit verpflichtet.
...und wenn die denken (beim Bewerbungsgespräch) du könntest was ans Freetz-Team verraten, wirds eng.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.