[Frage] Cisco 9971 - Pop up neuer Anrufer (Toast Timer) und Sitzungsliste

Janina1983

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,
nachdem ich seit längerem die Posts hier mir grossem Interesse lese, hab ich mich nun angemeldet. Ich hab mir nun auch ein Cisco 9971 mit SIP-FW zugelegt und hätte bzgl. des Cisco 9971 mal 2 Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... :p:p

Toast Timer:
Das Popup bei neuen Anrufen verschwindet nach ca 2 Sekunden was für meinen Geschmack eindeutig zu kurz ist.
Ich habe hier im Forum schonmal einen Hinweis auf die SEPxxx gefunden in die ich die Zeile
<incomingCallToastTimer>10</incomingCallToastTimer>
eingefügt habe.

Allerdings hilft das nichts, leider ändert die Zeile den Timer nicht. Muss ich diesen an einer bestimmten Stelle einfügen oder kann ich die einfach am Schluss als z.B. vorletzte Zeile einfügen?
..bin echt ratlos

Sitzungsliste:
Bei einem Anruf erscheint ja der Anruf auf der rechten Seite im Display. Allerdings muss ich immer nach unten scrollen. Idealerweise würde der neue Anruf im Display oben in der Liste angezeigt (also Sortierung von neu nach alt).
Kann man die Sortierung ändern.
Der Hammer wär, wenn die Liste nach jedem Anruf gelöscht werden würde - wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär das klasse!

Viele liebe Grüße
Janina
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.