Fritz 7390

priki

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,meine 7390 blinkt nach dem einschalten 3 mal , kurze Pause , dann 10mal und dann leuchtet alles und fängt von vorne an.
Kann nicht genaueres zu der Box sagen , ob Überspannung oder ähnliches.

Mit Recovery bekomme ich eine Meldung:
siehe Bilder

Idee?
Netzteile habe ich 2probiertScreenshot - 24_04 002.jpgScreenshot - 24_04.jpg

Danke euch...
 
Nimm ruKernel

Fehler sagt doch.aus das es eine Providerbox (mit provideradditive handelt) ist. Diese lässt sich nicht mit dem recovery von avm wiederherstellen.
 
Dieser Thread hat nicht einmal einen normalen Titel.
 
Und?

Das Problem ist:

Die Box befindet sich in einer Bootschleife (evtl. Provider- / Auto-Update fehlgeschlagen?) und das Recover kann sie wegen des Provideraddititv's nicht einfangen.

Ist sie vom Provider gemietet? Dann Austausch veranlassen.
Ist sie vom Provider gekauft? Gibt's noch Garantie? Falls der Provider keine mehr gewährt, gibt's noch Garantie von AVM?

Falls die Box über eBay gekauft wurde und keine Garantie mehr besteht ... viel Spaß mit der Suchfunktion, Stichwort "Provider-Additiv entfernen".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.