[Frage] Fritzbox 7490 Internationale Version mit wlan repeater, dect repeater und Fritzfon c5

gabberhead

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe meine Eltern jetzt zu Ostern eine Fritzbox 7490 international in Kroatien eingerichtet. Alles funktioniert soweit. Im Sommer wollte ich jetzt zusätzlich noch einen wlan repeater, dect repeater und ein fritzfon c5 einrichten alles jeweils von auch von avm. Vorher wollte ich fragen, muss man da auch jeweils die internationale version von den jeweiligen geräten nehmen oder kann man auch die normalen geräte für den deutschen markt an der internationalen fritzbox betreiben. wenn das mit den normalen geräten für den deutschen markt auch gehen sollte, dann spare ich mir die mehrkosten für die internationalen varianten. Danke für die antworten im voraus :)
 
Sollte gehen. Ich hab hier damals eine 7270 international mit einem dt. MT-F betrieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.