Welcher Anbieter inkludiert Rufumleitungen in den Flatrates?

Schokokekse

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Leser,

ich habe jetzt schon einige Anbieterwebseiten gewälzt, jedoch schließen alle bisher gefundenen VoIP-/SIP-Anbieter Rufumleitungen / Weiterleitungen aus den Flatrates aus.

Mir geht es nur um das Festnetz - also Weiterleitung eingehender Anrufe auf eine andere Festnetzrufnummer. Dafür verlangen alle Anbieter Minutenpauschalen - gibt es auch Anbieter, bei denen diese Umleitungen in einer zugebuchten Festnetzflat inkludiert sind?

Eventuell habe ich etwas übersehen oder noch nicht gefunden. Danke!


Grüße Schokokekse
 
RUL innerhalb DE oder auch von zB DE > US ?
 
Also, ich habe einen Telekom "Entertain Comfort IP" Anschluss. Bei dem sind Rufweiterschaltungen an alle deutschen Festnetznummern kostenlos!
 
Leider ist dieser an einen physikalischen Anschluss gebunden - ich suche etwas aus der VoIP-Ecke, was diesbezüglich entkoppelt ist. Bei meinen FN-Anschlüssen sind die Weiterleitungen auch im Preis enthalten, es geht aber um eine weitere Rufnummer für die ich keinen physischen Anschluss brauche.
 
Easybell: https://www.easybell.de/hilfe/frage...n-fuer-die-weiterleitung-von-gespraechen.html
Für die Weiterleitung von Gesprächen entstehen die gleichen Kosten, wie für ein ausgehendes Gespräch entsprechend Preisliste. Die Kosten richten sich danach, wohin (Festnetz, Mobil, International) das Gespräch weiter geleitet wird.

Eine Ausnahme bilden Tarife mit einer Flatrate in den deutschen Mobilfunk, hier werden 5 ct/min für Rufweiterleitungen in deutsche Mobilfunknetze berechnet.
 
Sprich du hast eine Festnetznummer (VoIP) und willst diese auf eine andere Festnetznummer (physischer Anschluss) umleiten?
Überleg doch einfach ob du dort, wo die den Anruf hinleiten willst auch VoIP-Nutzen kannst, dann würden dir die Weiterleitungskosten erspart bleiben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.