Ersatz zum Festnetz-Anbieter

magnitka

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2007
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich möchte folgende Konstellation an einem Wohnort realiseren. Ich möchte nur reinen Interentanschluss üebr Kabel-Provider realiseren und dazu einen Dritt-VoiP-Anibeter mit einer Festnetznummer aussucehn, der auch eine Flatrate für alle Mobilfunknetze anbietet (analog o2)

Kann mir jemand eine kostengünstige und zuverlässige Variante von VoIP anibeter empfehlen?

Bedingungen:
-gute Sprachqualität
-Flatrate ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze innerhalb DE
-merere MSN sind nicht erforderlich
-sonstige Dienste wie Fax2Email etc sind auch ncith erforderlcih
-Preis möglichs bis 7-9 €/Monat
:confused: Gibt es so was ?

Danke schon mal im Voraus für Anregungen und Ideen
 
Schau dir mal Sipgate an. Dort gibts eine DE-Allnet Flat für 10 €. Alternativ freevoipdeal o.ä für 1ct/Minute mobil, lohnt sich für alle Nicht-Dauerquasseler.
Btw: Eine neue Tastatur wäre auch eine lohnende Investition.
 
Danke für die Empfehlung.
Wie gut sind bei euch die Erfahrungen mit Frevoipdeal? Isb. was die Qualität der Sprachüebrtragung angeht?

Bzgl. Sipgate, hatte ich auch im Sinne gehabt. Wie gut ist die Qualität der Sparchüebrtragung bei Sipgate bei Anrufen in das Mobilfunknetz?

Gibt es noch andere Alternativen, die ähnlich wie Sipgate sind, jedoch günstiger?

VG-
 
Meintest du FreeVoipDeal ?
 
Mit FreeVoipDeal kann man nicht angerufen werden, weil es da keine eigene Rufnummer gibt. Insofern ist das keine Alternative zu sipgate.
Andere VoIP-Provider mit eigener Festnetzrufnummer, die vielleicht etwas günstiger bei Anrufen sind: dus.net, voip2gsm, easybell, Personal-VoIP
Dafür muss man dort teilweise eine Pauschale für die Rufnummer zahlen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,809
Beiträge
2,218,782
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
Jack Lear
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.