Bitte um Empfehlung Festnetz zu Mobil

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
suche Provider call by call für Festnetz zu Handy, der nicht andauernd die Preise ändert.
 
Warum möchtest du mehr als notwendig bezahlen ?
Damit entgehen dir doch die Provider, welche andauernd die Preise senken ;)
 
ja, ok aber welcher?
 
Hi,
ich nutze z.B. FreeVoipDeal
ein Telefon in der Fritzbox damit angelegt, eine Wahlregel dazu für Festnetz und Ausland, ich fahr bisher gut damit. Noch nie Probleme gehabt.
 
Da empfiehlt sich die call-by-call Vorwahl 01033. Das ist der Anbieter, der nie die Preise ändert.
 
danke für die hinweise.
Gibt es hier im Forum ein Tutorial, welche Einstellungen für die fritzbox benötigt werden?
 
Hi,
ich nutze z.B. FreeVoipDeal

Muss dort ein Guthaben bestehen bevor mann (auch FreeCall) Gespräche aufbauen kann ?

Ich wollte das testen und habe eine deutsche Nummer versucht, gelingt mir aber nicht, Anmeldung in der FB als SIP Account war erfolgreich
 
Ohne einzahlen kein FreeCall... Es sei denn, Du willst mit Hugo:mad: telefonieren.

E.L.G.

ok, ds,
Hugo lebt schon lange nicht mehr. Bin mit grad nicht sicher ob der "Neue" , Nicolás, nicht noch schlimmer ist.
 
FreeVoipDeal benutze ich seit ein "paar" Jahren und funktioniert sehr gut.... Caracas. Maturín nicht so gut.
USA, Spanien und Portugal auch sehr gut.

E.L.G.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.