FB7490 und Auerswald COMpact 3000 ISDN kein eigehende anrufen

ChangeAgent

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Hab grade ein FB7490 gekauft und mein Auerswald COMpact 3000 ISDN über die Phone So Port angeschlossen. Hab die COMpact 3000 ISDN auf Betrieb Einstellung ruckgesetzt. Dan neu konfiguriert. Leider kann ich anrufen aber man kann mich nicht anrufen.

Zur Information, wen ich ein Analoge Telefone an Phone 1 oder Phone 2 anschließe geht alles. Nur nicht über die COMpact 3000 ISDN.

Tipps was ich übersehe?

Danke.
 
Du hast wahrscheinlich die MSN unterschiedlich in den Geräten konfiguriert.
Die FB zeigt irgendwo in den ISDN-Telefon-Einstellungen die MSN an, die in die Telefonanlage konfiguriert werden sollte.
 
Das hatten wir ja nun schon des öfteren. Du musst an der C3000 ISDN nichts ändern. Die MSNs/VoIP-Accounts werden in der Fritz!Box registriert und direkt an den S0 durchgereicht.

jo
 
Du hast wahrscheinlich die MSN unterschiedlich in den Geräten konfiguriert.
Die FB zeigt irgendwo in den ISDN-Telefon-Einstellungen die MSN an, die in die Telefonanlage konfiguriert werden sollte.

Danke helft. Hab es jetzt am laufen.

- - - Aktualisiert - - -

Aha! Hab ein Backup hochgeladen und bingo, zusammen mit der andere Tip.

Danke!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.