Ninja Lite Fehler Registrierung mit Inklusivnutzer ( T-Online )

zigo

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die Suche bemüht, aber nichts in der Art gefunden. Das Telefonieren mit Ninja Lite hat bestens funktioniert, bis ich die Rufnummer zu dem Inklusivnutzer übertragen habe, damit eben eine eigene Sprachbox für diese Nummer existiert. Mit einem Hardphone funktioniert die Nummer auch problemlos, nur Ninja kann sich seit der Portierung der Nummer auf den Inklusivnutzer nicht mehr registrieren, habe dann zum testen zwei weitere Nummern auf den Nutzer übernommen, die haben einige Stunden funktioniert bis sie dann auch nicht mehr registrierbar waren. Die T-Online Hotline ist natürlich ratlos und stellt das jetzt als mein eigenes Problem dar, es liege ja nicht an denen. Muss ich vielleicht bei Ninja etwas zusätzlich eintragen, jetzt wo es einen Inklusivnutzer gibt oder dergleichen?

Es wundert mich nur das es mit den anderen Nummer noch einige Stunden funktioniert hat, bis es damit auch nicht mehr ging. Mit den Nummern die noch wie gehabt dem Hauptnutzer zugeordnet sind, funktioniert Ninja wie gehabt. Das eingegebene Passwort spielt interessanter Weise auch keine Rolle...
 
Der Inklusivnutzer muss sich mit seiner zugehörigen E-Mail-Adresse (alles klein geschrieben!) und zugehörigem Passwort registrieren. Beim Hauptnutzer spielt das keine Rolle.

Wenn ich es richtig sehe:
Benutzer= VorwahlRufnummer
Auth User= E-Mail-Adresse
Kennwort= Passwort

Die Hauptrufnummer kann nicht auf einen Inklusivnutzer übertragen werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.