Gigaset Micro 4000 blinkt auch wenn keine Nachricht auf AB ist

Hab gemacht und warte...Wie kann ich die Verschlüsselung aktivieren? Danke
 
... in deinem 2. Bild, "Sicherheit": DECT-Verschlüsselung aktivieren/deaktivieren.

Zuerst OHNE DECT-Verschlüsselung arbeiten, also den unteren Bereich anklicken.

---

Ebenfalls den Bereich "Problembehebung" aktivieren (anklicken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nix. Hab eben bemerkt, dass es nur ein MT ist das blinkt und im Display anzeigt "Sie haben neue Nachrichten" auch wenn keine neue Nachrichten da sind.
 
Liegt vllt. beim Provider noch eine seit langer Zeit verwaiste Nachricht/verpasster Anruf ?
 
Hallo!
Anscheinend gibt es lt. Beitrag #23 mehrere MT, wieviele andere MT-Modelle gibt es denn noch?
 
welche Besonderheit hat dieses eine MT? wurde diesem eine Rufnummer zugewiesen, die die andere MTs nicht haben?
 
Es gibt 2 MT Micro 4000 und ein älteres Gigaset 2000C, welches keine Nachrichten auf AB anzeigt, deswegen gar nicht blinkt. Heute hat einer eine Nachricht hinterlassen und beide 4000 Teile haben geblinkt. Den einzigen Unterschied zwischen den beiden ist der, dass ein im Raum steht, wo die Fritzbox steht, das andere Teil etwas weiter. So habe ich eben beide in der Nähe des Fritbox stehen und warte, was passiert. Melde mich hoffentlich mit einer positiven Nachricht;)
 
Es funktioniert!! Es war die Entfernung, einer von euch hat diese Idee gehabt, ich konnte es aber mir nicht vorstellen, ja eben ein Dummkopf. Hab alle Einstellungen unter Fritz wieder rückgängig gemacht, alles läuft, die Teile blinken nur wenn einer anruft auflegt/oder Nachricht hinterläßt. Hab auf iPhone noch die FritzApp installiert, habe somit noch ein quasi MT. Herzlichen Dank an euch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.