[Frage] Digitalisierungsbox Smart - Benutzerzugang gesucht

atomical

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier eine Digitalisierungsbox Smart und suche die Funktion "Konfigurationszugriff" bzw. eine Möglichkeit, dem Laien via Web-Interface die Möglichkeit zu geben, sein Benutzertelefonbuch (oder aber das Systemtelefonbuch) zu bearbeiten.

Als Endgerät ist eine S560 via ISDN angeschlossen - dort kann ich zwar Telefonnummern im Benutzer-Telefonbuch (!) speichern - aber nicht mehr editieren oder löschen.

Laut Handbuch (*) sollte es den Menüpunkt "Konfigurationszugriff" unter "Systemverwaltung" geben - da ist aber keiner ...

Die Weboberfläche habe ich auf Vollzugriff eingestellt ...


... mit der be.IP Plus habe ich Erfahrung - aber bei der Digitalisierungsbox Smart fehlen scheinbar massiv Menüpunkte, die zielführend wären - obwohl die im Handbuch erwähnt sind ...


(*) https://www.telekom.de/hilfe/downlo...g-digitalisierungsbox-smart-telefonanlage.pdf
 
Da hat man wohl vergessen, das Kapitel aus dem Handbuch zu streichen.

Denn die DigiBox Smart ist ein Media Gateway - System was nur um die TK-Anlagen-Basisfunktionen erweitert wurde. So ist auch der Betrieb der Elmeg S560 an der DigiBox Smart garnicht vorgesehen.
Es gibt nur "ELMEG IP" als Menupunkt für Endgeräte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.