AAstra / Mitel DECT an Auerswald? ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

einmal eine Frage an die Bastler und Erfahrenen TK'lern unter euch:

Mir gefallen optisch diese Aastra 612 d oder Aastra 632 d DECT Handapparate und würde die gerne an meiner Auerswald 6000R / WS 400-IP
betreiben. Bekommt man das mit einigen Comfortfunktionen auch hin? Telefonbuch über LDAP in die Handapparate?

Gibt es für diese Mobilteile eine Dokumentation, die über das "Quick-Start-Guide" hinaus geht? Also so ein bisschen mehr in Programmierung,
Konfiguration, Provisioning usw. Habt ihr Quellen?

Habt ihr hier Erfahrungen?

Gruß
Michael
 
Hallo Micheal,

also die Mitel Dect 602 Serie könne zwei verschieden Firmware haben, einmal für die MiVoice 400 bzw. für die Mitel100/OpenCom/SIP-DECT. Kann automatisch ober manuel gewechselt werden.

Die mit der Firmware für Mitel100 kann man bestimmt an nicht Mitel DECT Basen im GAP Modus angemeldet werden, also ist nur Ruf annehmen/auflegen und Sprechen möglich. Getestet habe ich es noch nicht.

Mehr geht natürlich wenn man die Dect-over-SIP Basisstationen von Mitel nimmt, hier kann man dann fast alle Leistungsmerkmale vom Telefon nutzern, LDAP sollte auch möglich sein.
Programmierung über XML und an die Auerwald kann man die SIP-DECT Basisstaion auch anbinden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.