[Frage] Unify Openstage 60 Konfigurieren - FritzBox7490

aboutu2000

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 2 Tage dran mein Openstage 60 HFA V3(Software V3 R1.38.0) selbst zu konfigurieren und komme nicht weiter. Ich kenne mich damit kaum weis gar nicht wo ich was einzutragen habe ein Freund wollte mir das Ganze machen ist aber dran gescheitert. Danke für eure Unterstützung bitte mit Screenshots am besten damit ich das auch verstehen kann.
 
So eine bebilderte Anleitung gibt es doch schon im unify Bereich.
Wenn es aber wirklich ein HFA OpenStage wäre, ginge es damit erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SIP flashen und passend einrichten.
Steht alles im unify Bereich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wo finde ich die passende FW? Zur Zeit habe ich die V3 R0.23.0 HFA 150204. Bitte um Unterstützung
 
Ich bin seit 2 Tage dran mein Openstage 60 HFA V3(Software V3 R1.38.0) selbst zu konfigurieren
In diesem Fall brauchst du die Firmware V3 R0.23.0 HFA 150204 nicht, denn auf deinem Telefon ist bereits eine, wenn auch etwas ältere, SIP Firmware drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du helfen ja oder nein? Wo bekomme ich die passende SIP FW und welche passt den drauf auf das OS 60?
 
Ich komme gern halt auf dem Punkt, das magst du wohl nicht, eher dieses betteln "bitte, bitte, bitte hilf mir" ist aber definitiv nicht meins. Entweder du hilfst oder lass es sein brauchen wir nicht in Polemik verfallen, ganz einfache Sache. Außerdem deine Antworten helfen kein weiter, so weit war ich auch mal und da ich keine Partner bin und nur 2 Telefone erworben habe ist das mit dem Portal irrelevant. Ich hoffe ich war höflich genug. Danke für die Mühe und das Engagement!:confused:
 
leider tickt die Welt so ;-) Wer freundlich ist bekommt schnell und unkomplizierte Hilfe !
Was du mit deiner Art erreichst, hast du hier vermutlich schon mitbekommen :)
Wenn du irgendwann mal das Wort "bitte" gelernt hast wird dir vielleicht jemand helfen.
Weiterhin viel Glück bei der Suche nach der benötigten firmware :wink:
 
Ich war doch freundlich. Ich habe es mitbekommen:D auf jedem Fall, Sache geklärt vom Profis halt.;)
 
Vollzitat (#10) entfernt by stoney

Hi! Haben ein ähnliches Problem mit UNIFY OpenStage HFA V3, kann mich jemand bitte unterstützen? Muss dazu sagen das ich keine Ahnung von Flashen, usw habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, die Antwort steht doch schon im zweiten Beitrag in diesem Thread.
 
Leider habe ich keine Ahnung von, wo steht das den genau?
 
Dass du keine Ahnung von hast, steht jetzt genau schon vier Beiträge höher. Lies doch einfach mal den ganzen Thread von Anfang an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.