Cisco UC520 Hilfe beim Anschluss

ProjektTelefon

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Nachdem ich vor einer ganzen Weile mit einfachen Cisco Telefonen, direkt an der Fritzbox angefangen habe mir das baer nicht sonderlich gut gefällt, habe ich mir inzwischen eine UC520 von Cisco besorgt. Mit den meisten Sachen komme ich ganz gut klar, allerdings bereiten mir die SIP Einstellungen noch Kopfschmerzen...

Wie werden in der UC520 die SIP Leitungen Z.b für den Registrar fritz.box der Fritzbox korrekt konfguriert? Habe zwei SIP Leitungen von der FB kommen, diese will ich nun in der UC520 haben...

Wie werden die SIP Leitungen dann einzeln am jeweiligen Telefon eingestellt, konnte die Leitung niergends auswählen oder übersehe ich hier etwas?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

Gruß

Marco
 
Stelle Screenshots von deinen Versuchen ein.

8-Zeichen-Regel beachtet ?
 
8 Zeichen Regel sagt mir gerade nichts, könntest du mich da bitte aufklären? Hab mir von einer meiner 3 Nummer, die SIP Daten von 1und1 rausgesucht, und diese eingegben die Anlage fragt dann nach einem sogenannten ACL. Welchen ACL muss man bei 1und1 richtig auswählen dazu hatte ich keine Infos gefunden?

Müssen in der Anlage die SIP Nummer direkt registriert werden, oder muss man sie in der FB so anlegen als wenn man ein Cisco Telefon direkt an die Box anschließt, also für jede Rufnummer ein SIP Telefon in der FB konfigurieren? So habe ich es jedenfalls bisher gemacht, und das hat ohne die Anlage mit SIP FW gut funktioniert. Bei der Telefoneinstellung können in der Anlage nur 3 stellige Nummern vergeben werden, wo verknüpft man die SIP Nummern mit den Telefonen?

Gibt es eine Möglichkeit an die Deutsche Local Datei zu kommen, damit man die Telefone auf Deutsch umstellen kann? Die mit vorliegenden Datein, aus der Tar Datei für den Callmanager funktionieren jedenfalls nicht. Die tar Datei kann man nicht in die Anlage hochladen, da gibt es nur eine Fehlermeldung....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.