[Frage] C5: Menü-/Telefonbuchzugriff beim Telefonieren

Usul

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin allerseits!

Kleine Frage zum C5: Gibt es eine Möglichkeit, BEIM Telefonieren auf das Menü bzw. das Telefonbuch zuzugreifen (ohne das aktuelle Telefonat zu parken/halten)?

Hintergrund: Ich würde gerne zuerst eine EasyTelecom-Nummer wählen und danach erst eine Nummer im Ausland, um das Ganze etwas günstiger zu gestalten. Mit einem einfachen Wartesignal (das es beim Fritz!Fon ja aber offenbar auch nicht gibt) geht das leider nicht, weil man zuerst eine separate Kostenansage über sich ergehen lassen muß und dann erst die eigentliche Ansage losgeht, bei der man dann die Nummer eintippen kann. Bei anderen Telefonen habe ich mir das Tippen der Nummer im Ausland gespart, indem ich einfach die entsprechende Nummer im Telefonbuch während dieser zweiten Ansage ausgewählt habe. Beim C5 kann ich mit der Telefonbuch-Taste z.B. nur die Lautstärke einstellen.

Irgendeine Idee, die ich übersehen habe?

Danke im Voraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.