[Info] 6.83 für 6490

MacKnoedel1

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
6490.PNG

Da ist es endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Da mittlerweile jemand anderes ein Thema dazu an der richtigen Stelle erstellt hat habe ich meinen Beitrags-Inhalt hier entfernt und bin damit in den dazu passenderen Thread umgezogen:
FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.05.2017)




BTW:
Auch sei noch angemerkt, dass sich dieses Thema (derzeit) offensichtlich in einem unüblichen Themenbereich befindet, neue Firmwareversionen werden im IPPF üblicherweise woanders diskutiert. Edit: Auch der Titel entspricht leider nicht den üblichen Konventionen dbzgl.

Grund für die letzte Bearbeitung dieses Beitrages ist das Ersetzen der IPPF-Links als BBCode durch normale URL da die entsprechenden BBCodes seit dem Foren-Update vom 04.07.2017 nicht mehr funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, passen der Thread-Titel und der Inhalt der Bilddatei nicht zueinander ... ich dachte schon, es gäbe jetzt tatsächlich auch die 06.83 für die 6590 (also die 148.06.83) zum Download.
 
Ich korrigiere den Titel gerne, sobald ich zu Hause bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.