[Frage] bekomme 1und1 hotline anrufe auf alle nummern, same problem with sipgate?

bifteki

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
kurze frage habe 1und1 16000 mit 7412.
auf alle 3 nummern werde ich angerufen niemand hat die nummern auser 1und1.
recherche im internet hat ergeben 1und1 hotlinenummern die ich alle gesperrt habe.
ich möchte nicht von 1und1 gestört werden kann man das einstellen?die haben ja unzelige hotlinenummern oder gibt es eine hotlinenummer bibliothek die ich eingeben kann ins telefonbuch für sperren.
wenn ich meine sipgate basic nummer in der fritzbox eingebe werde ich dann auch noch angerufen?
kann ich die 1und1 nummern ins unendlich schellen lassen und nur meine sipgate ans dect telefon kommt? ( wenn ich es aktiviere? )
oder kann 1und1 die sipgate nicht rauskriegen?hilf eine fritzbox freetzen?
kann ich meine meine 1und1 asgehende anrufe anonymisieren?habe noch keine einstellung gefunden dafür gefunden.
vielen dank schonmal konnte keine info finden für die einstellungen.
PS:
desweiteren wollte ich die fritbox 7412 hinter pfsense im netzwerk haben oder eine anderen dect device router
 
Wenn du bei 1&1 bist und eine Fritzbox 7412 angeschlossen hast, könnte 1&1 deine sipgate Rufnummer rauskriegen. Die Frage ist aber, ob und warum sie das überhaupt wollen.
Zu letzterem hast du ja schon einmal eine Anleitung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das habe ich noch nicht gesehen wollte wissen ob das alles machbar ist.
also sipgate nummer nie eingeben
 
Moinsen


Im 1&1 CC (ControlCenter) kann unter "Kundendaten/Meine Kontaktwünsche" festgelegt werden ob/wie/womit 1&1 dich kontaktieren soll/darf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.