Dauer der Einblendung des Anruferfensters auf die Dauer des Anrufs begrenzen

j.kanuft

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2008
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

mich stört an Jfritz grundsätzlich das man jedes Fenster manuell wieder wegklicken muss.

(wie?) kann man die Dauer der Einblendung des Anruferfensters auf die Dauer des Anrufs begrenzen?
 
mich stört an Jfritz grundsätzlich das man jedes Fenster manuell wieder wegklicken muss.
und mich stört, dass Du für jede Frage einen neuen Thread aufmachst. Das Thema Wahlhilfe hatten wird 2016 schon mit Dir: klick mich und klick mich
Weiter stört mich, dass Du 3 Jahre nach Supportende von Windows XP das Betriebssystem immer noch verwendest! Damit ist nicht nur Dein PC unsicher, sondern Du stellst eine Gefahr für alle anderen dar!


(wie?) kann man die Dauer der Einblendung des Anruferfensters auf die Dauer des Anrufs begrenzen?
Nein, wozu sollte das gut sein? Sinn und Zweck ist es ja, die Anrufe angezeigt zu bekommen, auch wenn ich nicht am PC bin. Wenn z.B. nach 5 Sekunden automatisch das Fenster geschlossen würde, bekäme ich den Anruf ja nicht mit.
 
eine Antwort auf meine Frage hast du wohl nicht,
auch wenn deine Antwort lang ist,
der letzte Teil-Satz ist schlicht und einfach sachlich falsch.

es gibt nicht nur jfritz sondern ich hatte im laufe der Jahrzehnte schon viele Wählhilfen für unterschiedlichste Geräte die das anders gehandhabt haben.

Jfritz zeigt permanent ein Liste aller kommenenden un abgehenden Gespräche
wo man ev. versäumte Anrufer angezeigt bekommt,

das zusätzliche Fenster nach dem Anruf brauchte es dazu also nicht.
 
eine Antwort auf meine Frage hast du wohl nicht,
auch wenn deine Antwort lang ist,
der letzte Teil-Satz ist schlicht und einfach sachlich falsch.
Nein, ist er nicht! Lies nochmal! Die Antwort habe ich Dir bereits gegeben.


es gibt nicht nur jfritz sondern ich hatte im laufe der Jahrzehnte schon viele Wählhilfen für unterschiedlichste Geräte die das anders gehandhabt haben.
Jetzt sagst Du es! Die anderen Tools handhaben das anders und das gleiche erwartest Du nun von JFritz! Deine Denke ist falsch


Jfritz zeigt permanent ein Liste aller kommenenden un abgehenden Gespräche
wo man ev. versäumte Anrufer angezeigt bekommt,

das zusätzliche Fenster nach dem Anruf brauchte es dazu also nicht.
Dann kannst Du es ja deaktivieren. Wie, hat Dir gestern ja bereits sz54 erklärt! Du brauchst dann keinen Anrufmonitor, wenn Dir die Anruferliste reicht!
 
ich brauche den Anrufmonitor für die Rückwärtssuche um zu sehen wer anfruft.
 
Gut, dann gehe in die Einstellungen -> Nachrichten: und verstelle die "Verzögerungszeit, bis Popup geschlossen werden". Das sollte auch für die Fenster vom Anrufmonitor gelten. (ungetestet).

Ansonsten wird die Rückwärtssuche auch gestartet, wenn die Anruferliste abgeholt wird. Das Abholintervall kannst Du in den Einstellungen unter "Weiteres" ganz oben bei "Timer" verkürzen.
 
Falls du unbedingt bei dieser Software bleiben musst, kannst du auch im Hintergrund z.B. einen AutoIt-Script laufen lassen, der nur auf dieses Fenster wartet und es dann sofort oder nach n Sekunden schließt. Vorraussetzung ist, dass dieses Fenster einen eindeutigen und von der Hauptanwendung verschiedenen Namen hat.
 
Hallo andilao,

Vorraussetzung ist, dass dieses Fenster einen eindeutigen und von der Hauptanwendung verschiedenen Namen hat.
Java-Fenster kann man in AutoIt maximal über den Title ansprechen. ClassID oder Text etc. gehen alle nicht.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.