[Problem] Ich bekomm einfach keinen Saft auf mein Cisco 8961

ZenWarrior

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

also ich habe mir vor ein paar Tagen so ein gebrauchtes Cisco 8961 IP-Phone geleistet. Da war aber leider kein Netzteil dabei und der Anschluss ist einfach zu groß also die Standart Netzteile die ich am Router und anderen Geräten habe...
Und dieses PowerOverEthernet unterstützt meine Fritzbox 7430 leider nicht... Also hab ich mir so einen passiven POE Splitter geholt aber der hat auch wieder den kleineren Stromanschluss... So langsam fängts echt an zu nerven. Ich will doch einfach nur telefonieren können.
Bitte könnt ihr mir sagen was ich mir jetzt noch holen müsste damit mein Telefon endlich funktioniert. Aber bitte nicht auf so ein ewig teures Cisco Netzteil verweisen. Das seh ich nämlich echt nicht ein dafür dann nochmal mehr zu bezahlen als für das eigentliche Telefon.

Bin für jede Hilfe/Tipps dankbar.
 
Hast du denn echt für das eigentliche Telefon weniger als 11 $ bezahlt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.