[Problem] bei TCP/IP-Zugriff auf elmeg ICT880-rack: Username/PW falsch, trotz vorherigem Reset

hglichte

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
meine elmeg ICT880-rack lag lange rum, jetzt wollte ich sie reaktivieren, habe aber alle Settings vergessen. Also wollte ich sie in den Auslieferungszustand versetzen, mich mit den WinTools drauf verbinden und neu einrichten. Soweit der Plan...
Versetzen in den Auslieferungszustand hat wohl geklappt mit dem Telefon ** PIN1 999. Danach hat sie neu gestartet, ich gehe also davon aus, dass das ok war.
Dann verbinde ich sie direkt (nicht über Router) über LAN-Kabel mit meinem Laptop (habe mich vorher in den gleichen Adressrahmen gesetzt) und pinge die 192.168.1.250 und Hurra, der Ping kommt zurück. Jetzt bin ich auch sicher, dass der Reset erfolgreich war, denn früher hatte sie einen andere IP-Adresse.
Also ab in die Elmeg WinTools 6.31/Professional Configurator (Windows 10), setze die Kommunikation auf TCP/IP, gebe bei TCP/IP-Einstellungen die 192.168.1.250 an, Benutzername "Service" und Passwort "Service", weil zurückgesetzt... Verbindung wird aufgebaut.... aber dann Abbruch mit der Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind :-( :-( :-(
Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich über die WinTools 6.31 auf die Anlage zugreifen kann?
Danke vorab...
 
Lag die 880 sei Verlassen der Werkstore lange bei dir oder bei einer anderen Firma rum, welche mglw UN/PW geändert hatte ?
 
Die "aktuelle" Version von den Wintools ist 7.75b5 lt. Dateidatum auf dem FTP-Server vom 27.04.2014 und Deine 6.31 ist uralt, könnte auch ein Problem sein. Welchen LAN-Schnittstelle hast Du? Voip-Gateway oder ICT-Router???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.