[Biete] Fritz!Box 7240

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,341
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Ich habe gerade beim Aufräumen festgestellt, dass ich noch eine Fritz 7240 zu liegen habe, die ich nicht mehr brauche.
Da die 7240 eine der wenigen Boxen ist, die auch als DECT-Repeater funktionieren, biete ich sie hier an.
Es ist eine schwarze Box, heißt "1&1 HomeServer".

Die Seriennummer fängt mit A 121 an.
Die Box ist technisch in Ordnung, das Gehäuse hat auf der polierten Fläche diverse kleine Kratzer und Schrammen.
Eine OVP habe ich nicht mehr, es gibt nur die Box und das Netzteil dazu.
Die Gewährleistung ist selbstverständlich auch lange vorbei.....
Versand nach Wunsch; Selbstabholung in bzw. nördlich von Magdeburg wäre auch möglich.

Macht mir mal ein unmoralisches Angebot. ;)

Grüße
Snyder
 
Hat die 7240 eigentlich schon eine FW mit dem neuen Repeatingverfahren oder muss ich doch eine 7270v3 oper 7390 kaufen?
 
Die letzte Firmware der 7240 ist die 6.06, dieselbe wie bei der 7270v3.

Ja, sie beherrscht das neue Repeatingverfahren. Was sie nicht mehr kann ist sich bei Google anmelden um das Telefonbuch abzugleichen.
 
Danke. Vielleicht wäre ein Stickerthema dazu im Thread gut?
Repeatingumstellung seid FW xxx
 
Na Kunti? Wieder sinnlose Beiträgspunkte sammeln?
Ich denke du bist schlau genug mich zu verstehen. Oder sollte ich mich da täuschen?
 
Ok. Hab mich wohl getäuscht. Obwohl du manchmal sinnvolle Hilfe leistest kommt bist du an anderen Tagen einfach nur ein Lästermaul.
1. Liegts am Alkoholspiegel?
2. Was hats mit der 7240 hier zu tun?
 
Danke für's Kapern meines Verkaufsfreds.
Ja, die 7240 kann sowohl als WLAN als auch als DECT-Repeater an den "neuen" Boxen genutzt werden!
Ich habe selber noch eine an (m)einer 7490 in Betrieb gehabt.

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.