beIP+ mit IP630: keine Anzeige von Namen ?

PatchPanel

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

(beIP+ 10.1.21 P03 mit IP630 2.12.4)

im Telefon ist das Feld Anzeigeformat leer und es wird kein Eintrag des Systemtelefonbuchs oder interner TN angezeigt.
Trage ich %sn in das Feld ein, erscheinen alle Einträge - ich speichere das ab und bei nächster Gelegenheit (Provisioning ?) wird das Feld wieder geleert...
:confused:

Hat jemand eine Lösung dafür ?


Danke und
Gruß
PatchPanel
 
Auf dem FTP - Server von bintec elmeg gibt es für die be.IP plus die Firmware Version 10.1.21 Patch 7.

ftp://ftp.bintec-elmeg.com/bintec/beip_plus/r10121p07/

Es gibt auch noch eine neuere Firmware für das IP630, aber diese ist wegen einiger Fehler nicht freigegeben worden.
 
Danke für den Hinweis.

Gruß
PatchPanel
 
Das Problem besteht auch mit be.ip plus Firmware 10.1.21 Patch 7 und IP630 Firmware 2.13.5. Das Feld "Anzeigename" unter "Einstellungen" -> "Online-Telefonbücher" -> "Firma" -> "Suche im LDAP-Datenserver" wird durch die Autoprovisionierung nach kurzer Zeit immer wieder geleert. Aber nur mit dem Wert "%sn" funktioniert das Telefonbuch - mit diesem Bug ist das zentrale Telefonbuch praktisch lahmgelegt! :heul:
 
Der LDAP - Fehler ist bekannt und wird wohl im nächsten Release der be.IP plus - Firmware behoben.
 
Kann bitte jemand den Eintrag
%sn, %givenName
testen ?

Danke und
Gruß
PatchPanel
 
Wieso sollte ich das testen? Die Autoprovisionierung überschreibt doch jede Änderung. Somit warte ich auf das nächste Firmware Update der be.IP plus.
 
Der neue Patch 8 von gestern für die 10.1. Rev. 21 der be.ip plus hat das Telefonbuchproblem leider nicht behoben. Dafür war die be.ip plus beim ersten Neustart nach dem Update tot, brauchte einen Reset und neues Einspielen einer zuvor gesichrten Konfiguration. Daher hier der Hinweis: Kein Backupk, kein Mitleid.
 
Besten Dank für den Hinweis. Da meine Anlage im Moment störungsfrei läuft und neue Funktionen nicht ersichtlich sind, lasse ich dieses Update - entgegen meinen Gepflogenheiten - erstmal ausfallen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.